Ich suche in Kronberg 1-2 Zimmerwohnung, Wohnen für Hilfe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche in Kronberg 1-2 Zimmerwohnung bis 700 warm, ich habe unbefristete Arbeitstelle, bin Gesundheits und Krankenpflegerin, und bald Alleinerziehende Mutter, mein Sohn ist 3 Jahre alt. Eine Idee were auch, das wir zu eine ältere Dame, oder Ehepaar einziehen können, die Genug Platz haben, vielleicht günstiger und kann meine Unterstützung am Tag anbieten in Haushalt usw. Für alle Infos were ich sehr dankbar. LG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden