Menschen m. Kind gesucht,die Lust haben mit uns auszubauen/wohnen

Anzeigennummer: 5459068

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


3. OG


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo ihr,
ich bin mit meinem Kind (wir sind 26 und 3,5 Jahre) auf der Suche nach einem neuen Zuhause und es sieht so aus als hätten wir auch schon was gefunden aber es gibt auch ziemlich viel zu tun und wir würden auch gern wieder in einer WG wohnen.Es gibt viel zu tun. Manches hab ich schon gemacht, manches noch nicht. Schleifen, Streichen, Fliesen, Bad bauen.. müsste man noch machen und Ofenheizung ist schon drin. Ich würde gern im April anfangen auszubauen und spätestens Mai einziehen.
Ihr könntet auch später oder eher einziehen hauptsache ihr hättet Zeit mit anzupacken.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!