all incl: Gemütliche Wohnung (Zwischenmiete) in Plagwitz

Anzeigennummer: 7672428

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Kabel


Parkett


Zentralheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Aufzug

Wohnung

Ich biete meine super gemütliche Wohnung zur Zwischenmiete, da ich länger nicht in Leipzig sein werde. Februar 2020 bis Mitte August 2020
Verzeiht die verpixelten Bilder - mein Handy ist nicht mehr das jüngste; ggf könnt ihr alles in Ruhe anschauen, wenn ihr bei Interesse mal vorbeikommt.

Die Wohnung liegt im Leipziger Westen fußläufig zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufsmöglichkeiten aller Art, kleinen Lädchen und Kneipen, dem Felsenkeller und dem Clarapark.

Die Wohnung wird bestenfalls möbliert vermietet. Inkl. könnten nach Absprache neben den Nebenkosten sein: TV und Internet, GEZ, Strom, Wasser, Stellplatz im Hof und Nutzung der Möbel. Deswegen Miete als VB.

Das Haus hat einen kleinen Hof, auf dem die Fahrräder geschützt Platz finden und eine Sitzecke im Sommer zum Grillen einlädt. Zur Wohnung gehört auch ein kleines Kellerabteil.

Bisher hat ein Hund hier gewohnt, deswegen wäre es für Hundehaarallergiker nicht empfehlenswert hier einzuziehen.
Die Wohnung wird derzeit von mir allein bewohnt, geht aber auch für einen begrenzten Zeitraum zu zweit. Solltet ihr als Pärchen hier wohnen wollen, würden sich die Nebenkosten anpassen.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Nachricht, alles Weitere können wir dann besprechen. Der Vermieter benötigt auf jeden Fall eine Selbstauskunft und es wird einen Untermietvertrag geben.

Ähnliche Anzeigen

Untermiete von Juli 2024 - Juli 2025
25.07.2024 - 15.07.2025

64 m² | 550 €

2 Zimmer Wohnung in Seenähe
01.05.2024 - 30.06.2024

55 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!