***Moderne 2-Raumwohnung mit Balkon und Garten***

Anzeigennummer: 7797970

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hey,

ich (37) suche eine(n) Zwischenmieter/in für meine schöne 2-Raum-Wohnung. Ich bin erst im September 2020 mit meiner Tochter (3) hier eingezogen, da aber weiterer Familienzuwachs ansteht, benötige ich ab Mai eine größere Wohnung.

Die Wohnung (55m²) ist neu saniert und besteht aus 2 Zimmern (durch 2 Schiebetüren miteinander verbunden), Küche, Bad und Flur (inkl. kleiner Abstellkammer). In einem der beiden Zimmer ist ein großer Einbauschrank sowie ein Schreibtisch verbaut und gehört somit zum Inventar. Im großen lichtdurchfluteten Bad gibt es eine Badewanne, eine Dusche, einen großen Spiegel und ein in die Decke eingebautes Radio. Die gesamte Wohnung verfügt über eine Fußbodenheizung. Von der Küche aus kommt man über einen kleinen Balkon direkt in seinen eigenen kleinen, ruhigen Garten sowie den Gemeinschaftsgarten, welcher allen Hausbewohnern zur Verfügung steht.

Ein Einzug wäre ab 01.05.2020 möglich und wir müssten einen Untermietvertrag bis Ende August 2022 machen, da der jetzige Mietvertrag eine Laufzeit von 2 Jahren hat. Eine Übernahme der Wohnung und damit ein eigener Mietvertrag ist dann sicherlich möglich. Die Einkommensnachweise der letzten 3 Monate sind vorzulegen.

Komm gern vorbei und schau dir alles an - alles Weitere können wir dann gemeinsam bei einem Kaffee oder Tee besprechen :)

PS: Bitte keine Mails!......

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!