Schöne 2-Zimmer Wohnung mit Balkon und Badewanne

Anzeigennummer: 4846632

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Wohnungssuchende,
da wir ins Ausland umziehen, wird unsere tolle Zweiraum-Wohnung frei. Wir haben hier 1 Jahr lang super gern gewohnt, müssen uns jetzt aber leider trennen und suchen nette Nachmieter. Die Wohnung kann allein bezogen werden, eignet sich aber auch gut für Paare.
Es gibt ein schönes großes Wohnzimmer mit Balkon, wo man auch super grillen kann. Ein kleines, aber gemütliches Schlafzimmer, Bad mit Badewanne/Dusche und Fenster! Und noch eine tolle Küche, die sogar schon eine integrierte Küchenzeile hat.
Zum Wäsche aufhängen kann man wunderbar den Dachboden benutzen, wo viele Leinen gespannt sind und es auch jede Menge Platz für Wäscheständer gibt. Und alles, was nicht in die Wohnung passt, kann im eigenem Kellerraum abgestellt werden. Für die Fahrräder gibt es dort einen extra Raum oder auch Fahrradständer im abgeschlossenem Hof.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!