Helle teilmöblierte 2 Zimmer-Dachgeschosswohnung in Leipzig Plagwitz zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7799658

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


sanierter Altbau


4. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

ab 01. April 2020 (bis Ende März 2021 ) vermiete ich meine wunderschöne kleine 2 -Zimmerdachgeschosswohnung mit Dachbalkon und Tageslichtbad für ein Jahr. Möglicherweise besteht sogar die Option auf Verlängerung oder Übernahme. Aber das ist noch nicht absehbar im Moment.
Die Wohnung wird teilmöbliert sein. Die nötigsten Sachen könnt ihr nutzen: Waschmaschine, Küche mit Kühlschrank und Kochplatten, ein wenig Geschirr, ein kleiner Tisch im Wohnzimmer. Wenn ihr wirklich gar nichts habt, können wir darüber verhandeln, dass ich meine kleine Holz-Ikea-Schlafcouch, die variabel zum Schlafen oder als Couch nutzbar ist, noch da lasse. Die Wohnung hat wunderschöne Dachbalken und ist sehr hell und schön geschnitten und ist mit Laminat ausgelegt.
Es gibt ein kleines Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Dachbalken und offener Küche, die man vom Wohnzimmer aus allerdings nicht sieht und ein Tageslichtbad mit Wanne. Die Wohnung ist hell und freundlich und man kann durch die schönen, großen, schrägen Fenster in klaren Nächten die Sterne sehen. Auf dem Balkon kann man jeden Abend beobachten, wie die Sonne untergeht. Ein wirkliches Kleinod.

Ähnliche Anzeigen

Möblierte Wohnung mit 2 Katzen zur Zwischenmiete
06.05.2024 - 14.06.2024

70 m² | 399 €

**Zwischenmiete in Schönefeld-Abtnaundorf 2 Zimmer 58m²**
22.03.2024 - 09.06.2024

58 m² | 440 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!