Zum Hauptinhalt springen

Helle 2-Zimmer Wohnung mit Balkon in Schleußig



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus im 3. OG und ist mit Laminat ausgestattet. Sie hat eine Ost-West-Ausrichtung, wodurch die Sonne am Morgen auf den Balkon und in die Küche und am Abend ins Wohn- und Schlafzimmer scheint.

Im Bad gibt es eine Badewanne.

Das Wohnhaus liegt an einer wenig befahrenen Einbahnstraße und hat nach hinten einen ruhigen Innenhof. Dort gibt es einen Fahrradunterstand. Außerdem besteht die Möglichkeit vom Vermieter einen Parkplatz zu mieten (ca. 35,00 Euro/Monat).

Das Mehrfamilienhaus wird hauptsächlich von jungen Pärchen und Familien bewohnt, die auch gerne zum gemeinsamen Grillen im Hof einladen.

Wenn wir uns richtig erinnern, betrug die Kaution zwei Kaltmieten.

Lage

Der Stadtteil Schleußig liegt neben dem Landschaftschutzgebiet, das zu langen Spaziergängen oder jedweder Sportart einlädt. Durch die Anbindung an die Straßenbahnlinien 1 und 2, sowie die Buslinien 74 und 60 ist man schnell überall in der Stadt. Außerdem befinden sich sämtliche Einkaufsmöglichkeiten fussläufig.

Sonstiges

Momentan ist die Wohnung noch von uns bewohnt, aber Besichtigungen können vereinbart werden (optimal wäre zwischen 15:00 und 17:00). Ab Anfang April ist die Wohnung bezugsfertig. Wahrscheinlich aber auch schon Ende März.

Der Vermieter wünsch eine Selbstauskunft des Interessenen und eine Bescheinigung über die Mietschuldenfreiheit vom bisherigen Vermieters.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 420 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden