Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung zum Wohlfühlen

Anzeigennummer: 3724131

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Zum frühestens 15. März wird meine 2-Zimmer-Wohnung in Stötteritz (an der Grenze zu Reudnitz-Thonberg) frei.

Die Wohnung liegt im 3. OG eines schön renovierten Altbaus und ist sehr gut geschnitten. Sie umfasst ein großes Wohnzimmer, eine große Kochecke mit neuer, hochwertiger Einbauküche (Ceranfeld, Herd, Dunstabzug, Kühlschrank mit Eisfach und Spüle), außerdem ein Schlafzimmer, in dem ohne Probleme ein großer Schrank und min. ein 140er-Bett Platz finden. Das wunderschöne Bad mit Wanne und praktischem Handtuchheizer lässt auch keine Wünsche offen. Was Stauraum betrifft, ist diese Wohnung unschlagbar: es gibt eine Abstellkammer in der Wohnung, eine auf halber Treppe und ein Kellerabteil. Der Keller ist auch von der Straße aus zugänglich, so dass man sein Fahrrad mühelos über Nacht dort abstellen kann.

Hinter dem Haus gibt es einen kleinen Garten, in dem man Wäsche trocknen oder es sich im Sommer auch mal mit einer Decke gemütlich machen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!