Zum Hauptinhalt springen

Sanierte Altbauwohnung im Leipziger Szeneviertel



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung hat drei ca. gleich große Zimmer sowie ein kleineres Zimmer. Sie eignet somit sich super für eine 3er WG und befindet sich in einem Mehrfamilienhaus, in dem auch schon andere WG's wohnen. Eine Einbauküche wird vor der Vermietung noch eingebaut, sodass auch Kochabenden nichts im Wege steht. Zusätzlich steht ein Kellerraum zur Verfügung und im Innenhof des Hauses können Fahrräder sicher abgestellt werden.

Zimmergrößen: ca. 16 qm, 15 qm, 10qm, 15qm
Küche: ca. 11 qm
Bad: ca. 7 qm

Lage

Die Wohnung liegt in einer wenig befahrenen und ruhigen Querstraße zur Eisenbahnstraße im Herzen des Leipziger Ostens. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Konsum, Aldi, diverse Bäcker und Gemüseläden, insbesondere besticht die Eisenbahnstraße allerdings durch das große Angebot an orientalischen Köstlichkeiten.
Die Straßenbahnen 1,3 und 8 bringen euch in 8 Minuten zum Hauptbahnhof, Innenstadt und Hauptcampus der Universität Leipzig, mit dem Fahrrad ist man sogar noch schneller.
Auch der Osten besticht mit Parks und Seen, so kann man alternativ zum Clarapark und Cossi auch schnell zum Mariannen- und Lene-Vogt-Park fahren/laufen oder einen Ausflug zum Theklaer See machen.
Trinkt ihr abends gerne mal ein Bier oder geht feiern, so besteht auch hier ein zahlreiches Angebot an Bars und Clubs mit VoKüs, Konzerten und alternativem Kulturangebot.

Sonstiges

Falls die erste Nummer nicht erreichbar ist bitte die zweite Nummer anrufen. (Nicht auf die Mailbox sprechen)


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 489 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden