Suche 3-4 Raum Wohnung in Connewitz, Dölitz, Lösnig, Kleinzocher, Marienbrunnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute, auf diesem Wege suchen wir eine helle 3-4 Raum Wohnung. Ideal wäre ein nachbarfreundliches Haus mit vielen Kindern mit denen unsere 2 Kinder spielen können. Die Wohnung sollte dazu eine Badewanne haben und im 1-3 Geschoss liegen. Falls du oder ihr eure Wohnung abgeben möchtet und auf unsere Beschreibung passt, dann meldet euch doch einfach mal bei uns! (Auch, wenn die Wohnung nicht komplett unseren beschriebenen Ansprüchen entspricht...) :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden