Suche Altbauwohnung im Leipziger Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da meine Wohnung mit Nachwuchs nun zu klein ist, suche ich eine größere Wohnung. Wichtig wäre mir eine Altbauwohnung, welche nicht totsaniert ist und welche im besten Fall über Dielen und über alte Türen verfügt. Ein Balkon/kleines Gärtchen/schöner Hinter-/Innenhof wären grandios.
Die Wohnung sollte zwischen 55 und 65 qm groß sein und nicht mehr als 500 Euro warm kosten und in Altlindenau oder Umgebung liegen.
Was das Einzugsdatum betrifft bin ich recht flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden