3-Raum-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Junges berufstätiges Paar sucht zum 01.03.2018 eine 3-Zimmer-Wohnung in Leipzig.
Gerne Altbau und gerne mit Tageslichtbad :)
Wir (21 & 23 Jahre) kommen aus Hannover und stecken bis Anfang nächsten Jahres in der Examensphase, weshalb wir jetzt schon für den 01.03.18 eine Wohnung in Leipzig suchen, damit wir das nicht auch noch nebenbei organisieren müssen.
Die Wohnung sollte mindestens 65qm² groß sein, 3 Zimmer und ein Bad mit Fenster haben. Ein Balkon ist kein Muss, wäre aber auch schön. Die Warmmiete sollte nicht mehr als 600€ betragen.
1., 2. oder 3. Etage ist völlig egal, aber bitte kein Dachgeschoss :)


Über einige Angebote würden wir uns freuen und sind für Fragen auch offen :)

Anni & Maxi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden