Kreative Studentin sucht ein Zuhause.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Kaja, bin zwanzig Jahre alt und auf der Suche nach einem kleinen Zuhause in Leipzig.
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, in der ich mich frei entfalten kann, mich zuhause fühle und aus der ich mein eigenes kleines Reich machen kann, am besten auch mit der Möglichkeit auf eine WG-Gründung.
Über mich gibt es zu sagen, dass ich sehr gerne kreativ bin, Schriftstellerin werden will, gerne fotografiere und filme und mich für so ziemlich alles begeistern kann. Seien es Bücher, Menschen, Serien und Filme, Musik, Kunst, Essen oder was auch immer...
Ich studiere Anglistik im ersten Semester und will mich in nächster Zeit auf eine Bewerbung am Literaturinstitut Leipzig vorbereiten. Obwohl ich mich gerne zurückziehe, bin ich auch oft unterwegs, nutze die vielseitig kulturellen Angebote die Leipzig zu bieten hat, treffe mich mit Freunden oder reise herum. Ich habe außerdem vergangenen Sommer einen Blog gestartet: www.ausdemakörbchen.com
In der Küche bin ich eigentlich nur beim Muffinsbacken kreativ und nicht zu stoppen, wobei ich die Ergebnisse viel lieber teile, als sie selbst zu essen.
Gebürtig komme ich aus dem Ruhrgebiet, bin aber größtenteils am Bodensee aufgewachsen. Meine Wahlheimat ist England. Ich habe meine gesamte Schulzeit auf einer Waldorfschule verbracht, wo ich wohl auf meine kreative, weltoffene, tolerante Schiene gekommen bin. Ich entdecke gerne neues und will nie aufhören zu lernen. Manchmal bin ich aber auch einfach eine faule Couchpotato.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden