Junges Paar aus Kreativbranche (Architektur/Komposition) sucht gemütliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

wir sind Sarah (29) und Lukas (29). Eine angehende Innenarchitektin und ein Komponist für Film- und Theatermusik und wir möchten uns gerne ab April 2018 in Leipzig niederlassen. Beruflich verschlägt es uns beide in die schöne Stadt, nun fehlt uns nur noch eine kleine, schöne Bleibe in der wir uns zuhause fühlen können.
Es wäre ganz toll, wenn sich jemand findet, der gerne einem jungen, künstlerisch und gestalterisch aktivem Paar die Möglichkeit bietet, in der neuen Heimat Fuß zu fassen.
Wir sind zuverlässig, offen und freundlich. Unsere bisherigen Vermieter*innen haben ausschließlich positive Erfahrung mit uns gemacht. Man kann uns also guten Gewissens eine Wohnung in Obhut geben, wir werden sie gut behandeln :-)
Wir freuen uns sehr auf Nachrichten - man weiß ja nie, vielleicht haben wir Glück?!
Mit lieben Grüßen,

Sarah & Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden