Eigene Wohnung gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Christiane, 20 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Krankenschwester.
Da sich meine WG leider sowieso gerade auflöst, dachte ich, dass dies die Gelegenheit wäre nun endlich mal eine eigene Wohnung zu besitzen.
Eventuell würde ich aber auch mit einer Freundin einziehen wollen. Es wäre also super, wenn die Wohnung sogar WG tauglich wäre. Es wird aber auf keinen Fall mehr als eine Zweier-WG!!! (Die zweite Person wäre 32 Jahre, weiblich und macht ebenfalls eine Ausbildung zur Krankenschwester.)

Die Wohnung sollte sowohl ein Bad, wie auch eine Küche (möglichst mit Backofen) haben. Vollmöbliert wäre auch okay, muss aber nicht sein.

Wenn Sie gerade eine Wohnung zu vermieten hätten, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen!

Viele Grüße
Christiane




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden