Modedesignerin sucht Wohnung zum Leben und Arbeiten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte das schöne Leipzig mit meiner Mode bereichern!
Dazu suche ich eine Wohnung zum Leben und Arbeiten, welche perfekt wäre mit: 3 Zimmern, bis 500€ warm, EBK, kein Dachgeschoss! Die Zimmer wären bestenfalls alle von einem Flur begehbar. Am liebsten wäre mir die Nähe zur Südvorstadt/Connewitz/Zentrum, aber das wäre Zweitranging solange eine gute Straßenbahnanbindung besteht.
Ich suche auch nach Wohnungen mit Ladenfläche!

Zu mir:
Ich bin selbständige Modedesignerin und betreibe mein eigenes Modelabel. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, möchte ich bald einen kleinen Laden in Leipzig eröffnen. Ich wohne schon seit 10 Jahren selbständig, bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Außerdem bin ich sehr ruhig. Wenn ich zuhause bin, arbeite ich meistens und ca 4 Monate im Jahr bin ich auf Reisen.
Bei Bedarf steht auch ein Bürge zur Verfügung.


Ich freue mich über jedes Angebot, auch wenn einige Punkte abweichen. Allerdings sollte die Warmmiete 500€ nicht übersteigen.

Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden