Suche Ein-/ Zweiraum Wohnung ODER FAMILIEN WG im Leipziger Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Mutter eines Zweijährigen und suche eine kleine Wohnung in der ich mit meinem Kind leben kann. Ein eigenes Zimmer wäre natürlich schön. Sollten eure Wohnungen gut geschnitten sein, ist es allerdings nicht notwendig.
Wenn ich nicht mit meinem Kind unterwegs bin oder meiner Ausbildung nachgehe, bin ich (vorraussichtlich ab Februar/März) arbeiten. Oder mach auch mal was für mich. :D
Balkon, Küche, Garten etc. ist schön zu haben, aber nicht zwangsläufig Notwendig.
Mit unseren Vermietern hatten wir nie Probleme und haben es auch nicht vor. Wir müssen unsere Wohnung aus persönlichen Gründen verlassen und das so schnell wie möglich.Ich kann mir auch gut vorstellen mit ändern Müttern/Vätern eine EH zu gründen. Gern können wir uns treffen und einander kennenlernen. Sollte ich nicht ans Telefon gehen, freue ich mich über alle Nachrichten die mich erreichen. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden