Kleine Familie sucht 3-Zimmerwohnung in Südvorstadt/Connewitz/Schleußig/Zentrum-Süd


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Freund, sein Sohn (6 Jahre) und ich sind auf der Suche nach einer Wohnung für uns drei. Am liebsten würden wir in einem der genannten Stadtteile wohnen, weil der Kleine dort bald die Grundschule anfängt und ich an der HTWK meinen Master machen werde.
Was die Ausstattung und das Einzugsdatum angeht sind wir flexibel: ein Balkon wäre toll muss aber nicht, je mehr Platz desto besser und mehr als ca. 900 € warm sollte es nicht kosten.

Wir würden uns sehr über passende Angebote freuen!

Viele Grüße,

Carlotta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden