Pärchen sucht 4-5 Zimmer Wohung in Leipzig (Belohnung!), gerne Westen oder Süden oder Markkleeberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben

wir (mein Partner und ich) suchen eine 4 Zimmer (oder mehr) -Wohnung oder Haus mit Charme und gut saniert oder frisch gebaut. Balkon; Terrasse oder Garten wären prima. Ebenso wie ein modernes Bad mit Wanne. Die Miete sollte nicht höher als 1150 Warm betragen. Falls wer wen kennt oder was hört, wären wir mega dankbar. (Und ein Finderlohn bei Vertragsabschluss von 300 Euro wäre auch drin) Bei dem Einzugsdatum sind woir flexibel. Am liebsten Ende des Jahres oder im Frühjahr 2019. Vielleicht sucht dann auch wer eine kleinere Wohnung im Süden von Leipzig (2 Zimmer Wohnung mit Balkon und Gemeinschaftsgarten) und möchte gerne tauschen. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden