4 Ersti - Mädels suchen schöne 4/5 - Raum Wohnung :)))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir vier Mädels haben uns zusammen als WG gefunden und freuen uns schon darauf, ein Stück weit Seite an Seite mit dem Studium beginnen zu können! Nun fehlt im Wesentlichen nur noch eins: die passende Wohnung.
Aber erst einmal ein bisschen was zu uns...

- Ich heiße Lena, bin 18 Jahre alt und werde ab diesem Wintersemester an der HTWK Bibliotheks- und Informationswissenschaften studieren. Ich lese gern, spiele Cello und mag gute Gespräche.
- Ich bin Donata, 19 Jahre alt und habe für ein halbes Jahr in Tansania in einer Vorschule gearbeitet. Ab Oktober beginne ich, Grundschullehramt zu studieren. Außerdem spiele ich Geige, höre gern Musik und treffe mich gern mit Freunden.
- Ich bin Tabea und (noch) 19 Jahre alt. Ich komme aus Thüringen, wo ich im vergangenen Jahr auch mein FSJ beim Jesus-Projekt Erfurt e.V. geleistet habe. Ab Oktober werde ich an der Uni Leipzig Psychologie studieren. Ich bin ein ausgeglichener, offener Mensch, der Gemeinschaft sehr schätzt. Ich lese gern, höre Musik und engagiere mich in der Kirchgemeinde.
- Ich heiße Saskia, bin ebenfalls 19 und komme aus Sachsen. Das letzte Jahr habe ich allerdings im wunderschönen Thailand als Freiwillige an einer Schule verbracht. Dort habe ich bereits in einer WG gelebt, konnte also schon etwas Erfahrung sammeln :) Ich werde ab Oktober Translation (Übersetzen und Dolmetschen) an der Uni Leipzig studieren. Begeistern kann ich mich aber nicht nur für Sprachen, sondern auch für Kunst und Musik und (manchmal!) auch für Sport. Ich würde mich als herzlich und kommunikativ beschreiben :)

Wir suchen eine Wohnung (vorzugsweise Altbau, aber nicht unbedingt nötig) mit einer etwas größeren Küche, sodass wir alle gemeinsam essen können. Nicht so schlimm wäre eine kleine Küche, wenn man ein Wohnzimmer (also 5 Räume) hätte. Wir rauchen nicht, haben keine Haustiere und sind auch nicht so die Partymäuse - Lärmbelästigung muss also nicht gefürchtet werden ;) 3 von 4 Mädels wohnen nicht besonders weit weg von Leipzig, es wäre also nicht schwer, mal hinzukommen. Generell sind wir flexibel, was Besichtigungen angeht.

Wir freuen uns über Ihre/Deine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden