Suche liebe Mitbewohner/innen für WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

Ich bin Martina, 24 Jahre alt, studiere Grundschullehramt im 7. Semester und bin super glücklich damit :) Ich würde gerne möglichst ab dem 01.10. eine WG neu gründen, wenn es allerdings erst 1 oder 2 Monate später klappen würde, wäre das auch kein Problem. Ich bin kommunikativ, zuverlässig, kontaktfreudig und für jeden Spaß zu haben. Manchmal brauche ich auch Zeit für mich aber prinzipiell bin ich ein Mensch der Trubel und ein gut gelauntes Miteinander genießt. Ich koche gerne (auch gemeinsam ;) ), treffe mich mit Freunden, höre Musik, sitze abends gerne mal mit einem Weinchen auf dem Balkon oder gehe auf Festivals oder Partys.

In die Wohnung würde ich meine zwei Katzen mitbringen, deshalb wäre es gut wenn ihr tierlieb seid und möglichst keine Katzenhaarallergie habt :D Da die beiden Freigänger sind, suche ich eine Wohnung im Erdgeschoss, damit ich sie rauslassen kann. Um das Füttern und das Katzenklo würde ich mich selbstverständlich selbst kümmern.

Ich suche Mitbewohner/innen mit denen ich in der Küche sitzen, quatschen und kochen kann. Gerne würde ich auch mal mit euch weg gehen oder einfach nur einen entspannten Filmabend machen. Für WG Partys bin ich auch immer zu haben ;)

Ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen.

Eure Martina :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden