Dualer Student bei Porsche sucht langfristige Wohnmöglichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Nichtraucher, besitze keine Haustiere und treibe in meiner Freizeit Sport.
Mein fester Arbeitsplatz befindet sich bei Porsche in Weissach. Der Zeitpunkt des Mietbeginns ist für mich flexibel zwischen Anfang März bis Anfang Juli.
Zur Zeit wohne ich im Studentenwohnheim in einer WG, ich bin auch für die Zukunft offen für eine Wohngemeinschaft.
Ich benötige nicht viel Platz, allerdings wäre ein breites Bett (oder der Platz dafür) wünschenswert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden