Elektroingenieurin sucht 2/3 Zimmer Wohnung (möglichst möbliert)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Louisa Lohn, ich bin 23 Jahre alt und suche ab März 2020 eine kleine aber feine Wohnung. Sie sollte im Umkreis von etwa 10-15 km von 71229 Leonberg liegen, da ich ab März dort meine Arbeit als Elektroingenieurin aufnehmen werde.

Ich würde mich als menschenoffenen und unkomplizierten Menschen beschreiben, der viel Wert auf eine saubere und organisierte Wohnung legt. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Außerdem fände ich eine Wohnmöglichkeit in ruhiger Umgebung gar nicht schlecht, um dem Treiben der Stadt im Alltag bewusst zu entgehen. Wichtig wären mir eine gute S-Bahn Anbindung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie eine vorhandene Küche und bestenfalls ein Auto-Stellplatz. Der Einzugstermin sollte vor dem 01.03.2020 liegen.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per Email. Auch für ein Telefonat stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Louisa Lohn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden