Suche eine Wohnung in Löhne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin eine ruhige, berufstätige Kauffrau und suche für mich und meine 3 jährige Tochter eine Wohnung. Meine Tochter besucht im Vollzeit einen Kindergarten in Mennighüffen, von daher wäre es optimal, wenn die Wohnung nicht zu weit weg von Siemshofer Kirchstraße wäre. Die Wohnung soll 2,5 bis 4 Zimmern haben und unbedingt eine Terrasse, einen Balkon oder Gartenzugang. Eine Badewanne ist ebenfalls erwünscht. Eine vorhandene Einbauküche ist keine Voraussetzung. Umzug ab sofort oder auch zum späteren Zeitpunkt.
Ich rauche nicht und wir haben keine Haustiere.
Ich freue mich auf ihre Angebote




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden