Wir suchen eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Eine Freundin (25) und ich (Lehrerin, 31) suchen zusammen eine Wohnung, die mind. 2 Zimmer hat.
Optimal wäre auch ein Balkon oder Gartenmitbenutzung und eine EBK.
Die Wohnung sollte mind. 45qm groß sein.
Insgesamt sind wir bereit warm 750€ zu zahlen. Das heißt jeder von uns 375€.

Möbliert oder unmöbliert ginge beides. Doch lieber ist es uns unmöbliert.

Lage:
Da meine Freundin im Elisabethen Krankenhaus arbeitet und kein Auto hat, wäre es optimal zentral zu wohnen. Das ist besonders wegen den Nachtschichten wichtig.

Zu uns:
Ich selbst bin Lehrerin und arbeite an einer Grundschule in Rheinfelden. Meine Freundin ist Hebammen-Auszubildende. Wir beide sind gläubig und besuchen die FCG Lörrach (Lidlgemeinde).
Wir sind gute Freundinnen.
Wir sind sehr ordentlich, freundlich und zuverlässig. Wir sind fröhliche, eher ruhige Charaktere.
Ansosnten machen wir auch gerne Sport und kochen gerne.
Wir rauchen nicht und nehmen auch sonst keine Drogen, sondern führen einen gesunden Lebensstil.

Wir freuen uns über Ihren Anruf/Email und auf ein Zuhause!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden