Junges Medizinerpärchen sucht 3-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Theresa und Jakob, 20 Jahre alt und suchen ein gemeinsames Zuhause in den zentralen Bezirken Lübecks.
Ursprünglich kommen wir beide aus Hamburg, wurden jedoch durch Beruf und Studium noch weiter in die Küstennähe gezogen.
Wir sind als Medizinstudierende und Rettungssanitäter in Vollzeit beschäftigt und freuen uns auf eine nette Hausgemeinschaft.
Gerne setzen wir uns abends mit Freunden auf ein Glas Wein zusammen, veranstalten jedoch kaum großen Parties oder Feiern. Wir sind beide unter anderem im Nachtdienst tätig, sodass von uns zu keiner Tageszeit großer Lärm zu erwarten ist. Wir sind Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.
Unser Zuhause sollte mindestens 2,5 Zimmer haben und durch viel Helligkeit für uns beide eine gute Lernatmosphäre bieten. Gute Anbindung zur Universität und anderen Stadtteilen ist für uns essentiell.
Gerne steuern wir unseren Beitrag zum Erhalt eines ordentlichen Wohnhauses, sowie einer guten Hausgemeinschaft bei.

Wir freuen uns von Euch zu hören!
Liebe Grüße
Theresa und Jakob




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden