Junges Paar und Bruder suchen 2-3 Zimmer-Wohnung ab sofort.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Esra&Sajjad und Hamza, suchen ab sofort eine Dreizimmerwohnung in Lübeck. Zweizimmer Wohnungen mit einer großen Küche, in der man auch sitzen kann, wären ebenfalls ganz schön geeignet. Außerdem wäre uns wichtig, dass die Wohnung sich in der Nähe vom Zentrum&Bahnhof befindet.
Esra (25) arbeitet als Ärztin in Neustadt, Sajjad (29) ist Fluglotse von Beruf und Hamza (29) ist Arzt in Segeberg Kliniken.
Esra&Sajjad sind frisch verheiratet und Hamza ist Bruder von Esra.
Wir befinden uns am Anfang unserer Weiterbildungen, daher suchen wir nun eine Wohnung, in der wir uns langfristig wohlfühlen. Wir drei sind Nichtraucher, haben keine Haustiere und sind handwerklich nicht unbegabt, sodass kleinere Reparaturen oder mögliche Renovierungsarbeiten kein Problem darstellen. Die Kaltmiete sollte bestenfalls 800€ nicht übersteigen.
Gerne kommen wir jederzeit für eine Besichtigung vorbei, da wir schnellstmöglich eine Wohnung mieten möchten. Über Angebote würden wir uns sehr freuen. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter 0152 ----/------- erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden