1,5 Zimmer-Wohnung mit Wohlfühl-Charme

Anzeigennummer: 7141657

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist eine kleine aber wirklich sehr gemütliche 1,5 Zimmer-Wohnung, die im Erdgeschoss liegt, was den Vorteil hat, das dir das hinauftragen der schweren Einkaufstüten erspart bleibt. Meine Möbel werde ich mitnehmen aber ich bin mir sicher das du es dir dort auch für wenig Geld gemütlich machen kannst, denn du hast da eine Wohnung die eine Menge Potential besitzt um deiner Kreativität freien Raum zu lassen. Vom Wohnzimmer aus kommst du ins Schlafzimmer, was nicht das allergrößte ist aber trotzdem Platz für einen großen Schrank, Bett und ein paar Krimskrams Sachen bietet. Vom Schlafzimmer aus kommst du ins Badezimmer was mit einer chilligen Badewanne Punktet in der man es sich nach einem harten Arbeitstag gut gehen lassen kann, sowie in die Küche die übrigens letztes Jahr im Sommer neu gemacht wurde. Es gibt einen Keller in dem eine Waschmaschine und ein Trockner für die Hausbewohner gestellt wird, somit brauchst du dir keinen Kopf machen wenn deine Waschmaschine mal den Geist aufgibt. :D Im Keller hast du natürlich auch ein eigenes Abteil wo du noch weitere Dinge verstauen kannst. Es ist übrigens ein 5 Parteien-Haus wo bis auf das Dachgeschoss jeweils 2 Wohnungen auf einer Etage liegen. Alle Einwohner wirklich nett und Hilfsbereit und von den Nachbarn ganz abgesehen. Es gibt noch einen kleinen Hinterhof mit einer kleinen Grünfläche, wo du im Sommer deine Wäsche über der Wäscheleine aufhängen und bei einem netten Buch die Sonne genießen kannst.


Übrigens, die Vermieterin hat keine Lust auf Circus HalliGalli. Wenn du also einer der Kandidaten bist, die unter der Woche gerne bis in die Nacht feiern und saufen weil gerade Semesterferien sind, dann bist du hier an der Falschen Andresse mein Freund. :D Aber ansonsten, Leben und Leben lassen! Und was die Mietkaution angeht, wenn du dich Vernünftig mit der Vermieterin Unterhältst, ist es durchaus möglich die in 3 Monatsabständen zu begleichen.

Peace , ich freu mich auf euch!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!