2.5 - 3 Zimmer Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich suche eine 2,5 - 3 zimmer wohnung für meine kleine Familie. Ich bin 29 jähriger Masterstudent an der Leuphana Universität Lüneburg und suche eine neue Wohnung, in der von 01.03.2017 bis 31.10.2018 mit meiner Frau und zwei Kinder (Eine vierjährige Tochter und ein zweijähriger Sohn) wohnen zu können. Ich bin ein Deutscher Akademischer Austauschdienst (DAAD) Stipendiat und habe ein Fest einkommen bis Ende 2018. Der DAAD wird die Miete der Wohnung bezahlen. Ich würde mich über eine Rückmeldung für einen Besichtigungstermin freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fazal, Wendische Str. 20 Lüneburg.
Kontakt Numer:- ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden