Suche ruhige, helle 3-Zimmer Wohnung in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich als allein erziehende Mutter einer neunjährigen Tochter und suche ab sofort, jedoch möglichst spätestens bis zum 01.05. 2017, eine 3-Zi. Whg. in Lüneburg, am liebsten im Roten Feld oder im Kreideberg. Wir sind gerade nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt nach Deutschland zurück gekehrt und suchen nun in Lüneburg ein neues Zuhause.
Es wäre schön, wenn die Wohnung Altbau wäre und einen Balkon oder einen Garten hätte, dies muss aber nicht sein. Auch sollte sie nicht zu laut sein. Ich kann bis zu 690 Euro Kaltmiete zahlen und zusätzlich zu meinem Einkommen auch eine Bürgschaft meines Vaters vorlegen.
Ich würde mich über jedes Angebot oder Tipps freuen.
Beste Grüsse
Sirkka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden