Wir, zwei angehende Studentinnen suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung oder 2 WG-Zimmer in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind Charlotte und Pia, zwei gute Freundinnen aus der Schulzeit, die zum 1. Oktober ihr Studium an der Leuphana beginnen. Wir sind sehr offene, freundliche und rücksichtsvolle Menschen aus Hamburg, beide Nichtraucher, haben keine Haustiere, sind gerne im Kontakt mit anderen Menschen und freuen uns auf den neuen Lebensabschnitt.

Am liebsten wäre uns eine Wohnung im Stadtzentrum oder in der Nähe von der Leuphana Universität. Unser maximales Budget beträgt 700€ inklusive Nebenkosten. Toll wäre viel Licht und ein Schnitt in dem sich zwei Mädels gut einrichten können. Neben einer eigenen Wohnung könnten wir uns auch vorstellen in eine neue WG einzuziehen oder zu einer zuzuziehen, die zwei freie Zimmer hat.

Wir freuen uns über eure Angebote!

Liebste Grüße von Pia und Charlotte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden