Nettes,ruhiges Pärchen sucht wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine Wohnung,oder ein Häuschen in lüneburg und Umgebung.ich arbeite auf dem Lüneburger Wochenmarkt am bioland stand bei koch mittwochs und samstags seit fast 5 Jahren.die Miete würde vom jobcenter(bekomme aufstockend Geld von daher) und von der Rente meines Freundes (früh/beamtenrente)bezahlt werden.wir sind ein nettes und ruhiges paar und wünschen uns eher eine ländliche Umgebung,schön wäre auch ein kleiner garten,oder auch Platz für pferdehaltung.1000euro maximal(inkl.nebenkosten)wäre für uns drin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden