2- oder 3-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer 2- oder 3-Zimmer-Wohnung in Lüneburg, idealerweise im Roten Feld, in der Innenstadt oder am Bockelsberg, aber auch andere angrenzende Stadtteile kommen für uns in Frage. Die Wohnung sollte über eine Einbauküche verfügen und mindestens 45 Quadratmeter groß. Ein Balkon oder Garten(mitbenutzung) wäre toll, ist aber kein Muss.
Ein Umzug wäre ab sofort jederzeit möglich.
Unsere Situation: Ich bin zur Zeit Studentin und beziehe BAföG, mein Mann (ursprünglich aus Nicaragua) absolviert einen Deutschkurs und bezieht Arbeitslosengeld II. Nebenbei arbeite ich noch als Fitness-Trainerin und Salsa-Lehrerin.

Wir freuen uns über Zuschriften.
Vielen Dank und beste Grüße
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden