2 Studierende bei der Abschlussarbeit suchen 2 Zimmer Wohnung in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
wir sind zwei Studierende (m und w) der Leuphana Universität im Master Kulturwissenschaften und im Bachelor Wirtschaftsinformatik, welche zurzeit mit unseren Abschlussarbeiten beschäftigt sind bevor wir uns in die Wirren des Arbeitslebens stürzen wollen.
Wir sind sehr umgängliche und nette Leute, die seit längerem befreundet sind und auch bereits zusammen gewohnt haben. Wir gehören eher zu der ruhigen Sorte und ziehen Brettspiele und lockeres Beisammensein den lauten Parties vor. Natürlich stehen wir auch potenziellen Nachbarn immer gerne hilfreich zur Seite, sofenr es denn unsere Fähigkeiten zulassen und haben uns auch bisher immer sehr um gute Nachbarschaft bemüht.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einer passenden kleinen Wohnung für eine 2er Wohngemeinschaft in der wir uns in Ruhe unseren jeweiligen Arbeiten widmen können und von der aus dann danach aus die Jobsuche geplant und durchgefüht werden kann.

Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung und wenn noch irgendwelche besonderen Informationen gewünscht sind und können wir diese gerne zusenden. Ansonstne hoffen wir das sich hier etwas passendes finden lässt für unsere weitere Zeit in Lüneburg.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden