Humorvolles und unkompliziertes Paar (24 & 28 J.) sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

wir sind Hanna (24) und Thorben (28) und verlagern unseren Lebensalltag aufgrund von Beruf und Studium nach Lüneburg.

Zunächst zu uns:
Hanna wird ab Oktober an der Leuphana im Master studieren. Sie ist ein sehr sozialer und umgänglicher Mensch, der mit jeder Art von Persönlichkeit klar kommt. Ausgeglichenheit, Hilfsbereitschaft und Humor kommen bei ihr niemals zu kurz. Dabei nimmt sie sich auch selbst nicht zu ernst und bleibt stets bodenständig.
Thorben arbeitet ab Oktober in der Lüneburger Heide als Berater für einen Großkonzern im Baugewerbe, nachdem er Mitte des Jahres sein Masterstudium beendet hat. Auch er lebt humorvoll, ist stets geduldig und kommt mit den verschiedensten Persönlichkeiten gut zurecht. Bodenständigkeit und Hilfsbereitschaft sind auch bei Ihm allgegenwärtige Tagesordnungspunkte.

In der Freizeit sind wir beide sehr gerne unterwegs. Sei es durch die Stadt zu flanieren, Kunstausstellungen zu besuchen, Motorrad zu fahren oder zum Sport zu gehen. Von Zeit zu Zeit mögen wir es auch mal weniger abenteuerreich - dann entspannen wir einfach auf der Couch und lassen den Abend dahinziehen. Tägliches Kochen kommt bei uns am Abend nie zu kurz. Wir würden uns beide als sehr zuverlässig, abenteuerlustig und ausgeglichen beschreiben - eben typische Nordlichter (oder wie andere sagen würden: Muschelschubser). Darüber hinaus sind wir beide Nichtraucher.

Wenn Vermieter zwei sehr umgängliche, entspannte, harmonische und zuverlässige Persönlichkeiten suchen, dann werden sie mit uns höchstzufrieden sein. Das ergibt sich alleine schon aus unserer beiden Sternzeichen - Waage 😉.

Nun zu unserer Suche - Wir suchen:
- Ab 15.09.2019 (wäre optimal. Aber darüber kann man sprechen.), spätestens 01.10.2019
- Ab 3 Zimmern
- Ab 75 qm
- EBK (zwingend erforderlich)

Ausstattung, die dazu noch nett wäre:
- Badezimmer mit Fenster
- Balkon/Terasse
- Ceranfeld

Wir freuen uns auf Angebote!

Beste Grüße

Hanna & Thorben




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden