Junges, freundliches Paar sucht neue Bleibe in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Der kommende Jahreswechsel bedeutet für uns einen neuen Schritt zu wagen. Wir beginnen neue Jobs, die uns in das schöne Lüneburg verschlagen.
Um den Schritt zu vollenden, freuen wir uns auf eine Wohnung/Haus, in welcher/m wir uns wohl fühlen können. Unsere Ansprüche sind dabei gering. Sauber sollte es sein, Grün (Garten/Terrasse) wäre super. Wir sind Autobesitzer und bräuchten für Dieses eine Abstellmöglichkeit. 3 Zimmer wären mindestens Nötig. Gäbe es eine wunderschöne 2-Zimmer Wohnung, lassen wir uns dennoch gerne überzeugen.
Unsere Leidenschaft ist die Musik. Wir lieben es Musik zu hören und zu machen, alles im Rahmen einer gesunden Lautstärke und Respekt vor anderen und der Nachbarschaft. Wenn man es selbst nicht mag von lauter Musik gestört zu werden, so werden wir dies sicher auch nicht tun.
Unsere zweite Leidenschaft ist sich draußen aufzuhalten. Meistens in Form von "Outdoor"-Aktivitäten. Ob Wandern, Kanu oder Rad. Wir brauchen die Nähe zur Natur, weshalb ein neues zu Hause mit Garten oder in anderer Form "in Grün" hervorragend wäre.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!
Herzlichst
Monika und Felix Vollmer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden