Schöne Altbau 2-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4588205

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Hallo,

ich möchte für 2 Monate meine 2 Zimmerwohnung im roten Feld untervermieten, da ich verreisen werde. SIe ist gemütlich eingerichtet und wird möbliert für den Zeitraum vermietet. Es ist auch möglich nur für einen Monat zu mieten.

Wenn ihr auf Wohnungssuche seid oder nur etwas Zeit im schönen Lüneburg verbringen möchtet, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich vermiete jedoch nur an seriöse und vertrauensvolle Untermieter.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch gerne per Email bei mir und ich schreib euch gerne etwas mehr zur Wohnung und wir einen Besichtigungstermin, auch online, ausmachen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!