Junges Pärchen sucht 1,5-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund (26 J.) und ich (24 J.) suchen eine 1,5-2 Zimmer Wohnung mit mindestens 50 qm Fläche und einer maximalen Warmmiete von 900 Euro.
Die Wohnung sollte sich in der Nähe des Bahnhofs bzw. in Innenstadtnähe befinden.
Eine Einbauküche und ein Balkon wären ebenfalls schön.
Das ideale Einzugsdatum wäre Mitte Februar- wir sind aber um +/- 1 Monat flexibel.

Mein Freund arbeitet als Mechatroniker und ich bin Studentin an der Leuphana Universität. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden