Vier Studentinnen suchen neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Wir sind Alisha, Adriana, Cora und Nura und derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung, um eine WG zu gründen. Da alle unsere Zwischenmietverhältnisse (zwischen Ende Februar und Ende März) auslaufen, suchen wir zeitnah nach einer passenden Bleibe, in der wir in einer familiären, harmonischen und respektvollen Atmosphäre zusammen wohnen können.
Kurz zu uns: Wir alle sind Studentinnen im ersten Semester an der Leuphana und eng miteinander befreundet. Unsere Zeit zusammen verbringen wir gerne mit Koch- und Spieleabenden oder beim gemeinsamen Filme schauen.
Da wir zu viert sind, würden wir uns in unserer zukünftigen Wohnung über vier getrennte Schlafzimmer freuen. Außerdem wäre eine Lage in Uninähe optimal, sodass diese mit dem Fahrrad erreichbar ist. Aufgrund unserer befristeten Mietverhältnisse, wären Einzugstermine zwischen dem 1. März und dem 1. April am besten.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Nachrichten bzw. Anrufe!

Liebe Grüße
Alisha, Adriana, Cora und Nura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden