Suche günstige 2-Zi.-Whg. in/um Lüneburg mit Terrasse od.Balkon!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter!

Bitte erst kurz lesen:

Wir wohnen derzeit in Hessen, aber wir müssen aus familiären Gründen dringend wieder in unsere Heimatstadt Lüneburg zurückziehen!

Wir,
das sind eine sehr ruhige, freundliche ältere Hündin ( keine Bellerin! )
u. ein kastrierter Kater, der gern raus möchte,
suchen baldmöglichst mit unserem Frauchen (Sozialassistentin bzw. Erzieherin, 35J.)

- eine 2-Zimmerwohnung
- ca. 50 qm,
- mit Terrasse oder Balkon
- in Stadtrandlage oder Umgebung (bis max. 15 Km) um Lüneburg
- bis 1. Etage
- bis max. 510,- Kaltmiete innerhalb des Stadtgebietes,
- bis max. 420,- KM außerhalb, bzw. umliegende Dörfer und Umgebung
- Kein Dachgeschoß!

Eine positive Bonitätsauskunft ist vorhanden!

Dass von meiner Hündin keine Lärmbelästigung ausgeht, wird von derzeitiger, jahrelanger Vermieterin bei Bedarf gerne bescheinigt.

An eine 3-monatige Kündigungsfrist sind wir nicht gebunden und können daher zeitnah flexibel umziehen.

Auf Nachrichten bzw. Angebote von Vermietern, die uns möglicherweise etwas passendes anbieten können, freuen wir uns sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden