WG, 2 Zi oder Wohnung in Haus gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche für mich und meine Tochter (10) in und um Lüneburg 2 Zimmer zum Wohnen. Das kann eine Wohnung, Wg-Zimmer oder Zimmer in einem Hausprojekt sein. Denkbar wäre auch ein Bauwagen auf einem Hof. Wir würden gerne zusammen mit anderen wohnen, gerne mit Hof oder Garten. Gerne mit Tieren. Familiäre Anbindung zum Wendland ist da.
Da meine Tochter in Lüneburg zur Schule geht und ich in Lüneburg arbeite, gerne bis zu 5 km um Lüneburg. Das Wohnangebot muss nicht in Lüneburg sein. Arbeite als freischaffende Künstlerin, aber auch als Vertretung oder Springerin. Ich biete zudem Kurse an..
Ich habe große Motivation, mit anderen zusammenzuarbeiten, in der Natur, zu werkeln oder zu renovieren, wenn nötig, Garten zu pflegen. Mehrgenerationenwohnen finden wir auch toll.

Bitte alles anbieten, ich antworte schnellstmöglich.
Wir würden gerne im Sommer umziehen. Wir freuen uns, euch/Sie/dich kennenzulernen.

Grüße von Familie Kugler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden