2 Zimmer für 2 Schwestern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind auf der Suche nach einer WG oder Wohnung zwischen Hamburg und Lüneburg, da wir unsere Familie gerne in der Nähe hätten (zur Zeit wohnen wir in Ulm).
Catharina (25) war nun ca. 1,5 Jahre in der Schulkindbetreuung tätig und ist gelernte Mediengestalterin.
Sarah (21) ist als Alltagsbegleiterin tätig und möchte nach dem Sommer soziale Arbeit studieren.
Wir sind sechs Jahre auf Kreta aufgewachsen, haben schon an vielen Orten gelebt, können uns schnell an neue Umstände gewöhnen und sind sehr offene, herzliche, freundliche und abenteuerlustige Frauen mit den man über alles philosophieren kann.

Für ein Zimmer würden wir jeweils bis zu 400 € zahlen jedoch ist uns das Zusammenleben und eine gute Atmosphäre wichtiger.

Meldet euch gerne per Nachricht oder E-Mail an




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden