Suche gemütliche 2-3 Zimmer-Wohnung in Lüneburg oder südlicher Umgebung (berufstätig in Uelzen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach Studienabschluss und 5-jährigem Wohnaufenthalt in Oldenburg zieht mich (26) eine Festanstellung in Uelzen zurück in meine Heimatstadt Lüneburg. Meine Vorstellungen sind recht banal. Ich bin ein positiver, lebensfroher Mensch, der als primäre Vorstellung sich einfach nur wohlfühlen möchte. Ich bin viel unterwegs und suche einen bezahlbaren Rückzugsort, in dem ich -mal mit meiner Freundin und mal alleine- zur Ruhe komme und abschalte.
Idealerweise habe ich einen kleinen Balkon/Terrasse (bin aber Nichtraucher). Alles weitere lässt sich im Einzelfall telefonisch klären, ich bin offen für Neues. Wichtig ist mir ein stets gutes, gar freundschaftliches Verhältnis zu Vermieter*innen und Nachbar*Innen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden