Suche 2 bis 3 Leute zur WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
wie oben beschrieben suche ich ein paar Leute (Geschlecht egal) zur WG Neugründung im Alter zwischen 20 und 32 Jahren. Mittlerweile sind wir auch bereits zu 2.
Eine Wohnung (oder auch Haus) wird dann sobald wir vollzählig sind zusammen gesucht.

In der WG wäre uns wichtig das es sich nicht um eine Zweck WG handelt, sondern man ein angenehmes miteinander führt und gerne zusammen Dinge mal unternimmt.
Natürlich soll alles kein Zwang sein und man muss sich immer wenn einem danach ist, sich jederzeit zurückziehen können. Für uns gehört aber auch ein gewisses Maß an Sauberkeit zu einem friedvollen Miteinander.

Ich selbst bin 27 und als Veranstaltungstechniker seit Mitte 2018 Fest angestellt.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin allgemein auch viel und gerne draußen unterwegs, unter anderem auch in meinem Schrebergarten oder in der Stadt.
Mehrmals die Woche backe ich Brot und koche fast jeden Tag.
Ich liebe es Spieleabende mit Freunden zu verbringen gerne auch mal mit einem Bierchen dazu.

Jelena ist 31 Jahre alt, arbeitet als Tierpflegerin ist gerne draußen unterwegs und auch meist bei allem dabei.
Sie kommt mit einem süßem Hund und 2 Katzen (keine reinen Hauskatzen) daher, drum wäre es von Vorteil wenn du nichts gegen Haustiere einzuwenden hast.

Wenn wir dein Interesse geweckt habe an eine coole neue WG in Lüneburg, dann schreib mich ruhig an ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden