Wohnung für eine Studenten-WG, ab 3 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind momentan auf der Suche nach einem neuen gemütlichem zu Hause in dem wir eine harmonische WG gründen können. Damit stellen wir uns eine Wohnung, die zwischen dem Liebesgrund und der Universität liegt und ab Juli/August zu mieten ist, vor. Da wir Gemeinschaft sehr schätzen möchten wir in einer Wohnung ab 3 Zimmern unsere eigene WG gründen. Was die weiteren Eckdaten angeht sind wir recht flexibel, denn Hauptsache wir fühlen uns wohl. :) :)

Kurz ein wenig zu uns, wir sind Marie (20) und Cosi (19) und studieren beide im zweiten Semester Wirtschaftswissenschaften an der Leuphana Universität. Wir sind zwei sehr positiv eingestellte und aufgeschlossene Personen. Unsere Freizeit verbringen wir gerne mit kreativen Aktivitäten wie beispielsweise Malen und Nähen oder auf Touren durch die Altstadtstraßen Lüneburgs oder der Natur. Außerdem dürfen köstliche Kochabende gemeinsame mit Freunden bei uns nicht fehlen.


Wir würden uns sehr über Nachrichten von euch freuen!

Alles Liebe
Marie und Cosi

Marie Wolfermann



Cosima Wider Eberspächer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden