Suche 2-3 Zimmerwohnung für mich und meine Tochter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

meine Tochter Aliyah (9 Monate alt) und ich (20 Jahre alt) suchen dringend eine neue 2-3 Zimmerwohnung, da ich mich von meinem Freund getrennt habe und der Mietvertrag unserer jetzigen gemeinsamen Wohnung zum 30.09.2020 gekündigt wurde. Wir können aber jederzeit hier ausziehen, also könnten wir natürlich auch schon früher in eine neue Wohnung einziehen.

Da ich im Moment in Elternzeit bin und bis auf das Elterngeld kein eigenes Einkommen habe, müsste die Miete erstmal vom Jobcenter übernommen werden. Ich hoffe das stellt kein Problem dar. Meine Tochter und ich sind beide eher ruhige Menschen. Wir lieben es gemeinsam spazieren zu gehen, die Welt zu erkunden und gemeinsam zu spielen. Wenn meine Kleine Maus im Bett ist schnappe ich mir gerne ein Buch und lese es gemütlich auf dem Sofa und lasse den Abend ausklingen.

Wir würden uns sehr über einige Angobte von Ihnen freuen.

Liebe Grüße
Melissaund Aliyah Dehning




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden