Drei Freunde suchen eine schöne Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊 Wir, Christian, Jannis und Sonja, sind drei Freunde, die im zweiten Semester an der Leuphana Universität studieren. Wir befinden uns somit noch relativ am Anfang unseres Studiums und werden daher auch die nächsten Jahre noch in Lüneburg leben.
Wir sind bereits eine bestehende WG und möchten gerne gemeinsam näher an die Uni/Innenstadt ziehen. Daher sind wir zum 01.10.20 oder später auf der Suche nach einer schönen Wohnung ab drei Zimmern.

Ich, Sonja, bin 22 Jahre alt, studiere Sozialpädagogik Berufsschullehramt mit dem Nebenfach Deutsch und arbeite zusätzlich in einer Grundschule als pädagogische Mitarbeiterin. Christian ist 21 Jahre alt und studiert Betriebswirtschaftslehre. Jannis ist 20 Jahre alt und studiert Digital Media.

Wir bringen keine Haustiere mit, sind alle Nichtraucher und werden finanziell von unseren Eltern unterstützt (Bürgschaft möglich). Unser Budget beträgt ungefähr 1300 € Warm/Monat. Wir sind grundsätzlich ruhige Mieter und unterhalten einen sauberen und gepflegten Haushalt. Wir sind weder Zweck- noch Party-WG, und es ist uns wichtig, ein Zuhause zu schaffen- nicht nur einen Ort zum Wohnen.

Wir freuen uns über Ihre Angebote!
Christian, Jannis und Sonja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden