Arzt der Uniklinik sucht Unterkunft!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Vincenzo Ferraro, ich bin eine 27 jähriger Arzt. Ich wohne in Hannover da ich in der Radiologie der MHH gearbeitet habe, aber ab die 1.4. fange ich in der Radiologie der Universitätsklinikum Magdeburg!! Daher suche ich eine gepflegte Wohnung (2-3 Zimmer) in Magdeburg. Ich brauche die Wohnung für mich selbst und ich habe keine Haustiere.

Die Kücke muss gut ausgestatte sein ( Kühlschrank, Ofen), und die Wohnung lieber möbliert oder teilmöbliert sien, da ich die Möbel meines Schlafzimmers habe. Die Wohnung muss nicht zu weit entfernt von eine Haltestelle liegen, weil ich noch kein Auto besitze. Die Wohnung muss lieber eine Terrasse haben!
In meinem Freizeit bin ich vielseitig: ich kann einen ruhiges Spaziergang in den Wald machen oder was mehr aufregend wie Sport treiben.
Ich freue mich auf Ihre Angebote :) lieber mit Fotos.
Wir können gerne einen Termin vereinbaren um die Wohnung zu sehen und uns kennenzulernen :) Schreiben Sie mir einfach per WG-Gesucht!!

Liebe Grüße

Vincenzo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden