Suche 2-Zimmer-Wohnung in Magdeburg :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Oktober werde ich mein Masterstudium an der Universität in Magdeburg aufnehmen und suche dafür nach meiner ersten eigenen Wohnung (ab dem 01. oder 15.10.2020), nachdem ich bereits in drei WGs in Spanien, Dresden und Hamburg gewohnt habe. Im November 2019 habe ich meine Bachelor in International Management in Flensburg abgeschlossen und seitdem ein Jahr lang verschiedene Praktika im Bereich Marketing und Eventmanagement absolviert.
Ich bin eine äußerst zuverlässige und organisierte Person. In meiner Freizeit spiele ich gerne akustische Gitarre und halte mich dabei selbstverständlich an die geltenden Ruhezeiten. Für die Wohnung wird ein Familienmitglied bürgen, da ich als Student keine feste Einnahmequelle haben werden.
Mir ist es wichtig, dass die Wohnung über eine Einbauküche und einen Waschmaschinenanschluss verfügt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden