suche 2 zimmer nach möglichkeit möbliert für mich und meine hündin!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein name ist kerstin stöhr und ich bin 36 jahre alt. bin gerade dabei meine selbstständigkeit aufzubauen.daher suche ich für mich und meiner hündin (aussi-schäferhund mix, geb. 29.01.10), welche ich als theraphiehund/service-dog (schmerzmelder) ausgebildet habe, ein gemütliches zimmerchen.
die kalt miete darf max. 350 Euro betragen, zzgl. nebenkosten. dies wird das Jobcenter übernehmen. die größe der wohnung ist egal, sollte jedoch, wegen meiner hündin und mir mind. 29qm (o.31qm)betragen. es wäre schön, wenn ein wenig grün um die wohnung herum vorhanden ist. vieleicht garten mitbenutzung o. feld in der nähe. auch wäre super, wenn eine einbauküche mit gerätschaften vorhanden sind, da ich nur mit meiner kleidung und den sachen für meine hündin komme. daher würde mich eine waschmaschine auch sehr freuen. ansonsten sind wir beide recht pflegeleicht,

im moment bin ich noch auf unterstützung des Jobcenters ARGE in hofheim angewiesen und frage daher auch, ob ein mietangebot, und später eine mietbescheinigung ausgefüllt und akzeptiert wird. das mietgeld wird dann direkt überwiesen, ich komme damit überhaupt nicht in kontkat.



einzug ab sofort möglich!

ich freue mich auf antwort.

einfach melden unter: ----/------- oder mail:

lg

kerstin stöhr und maja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden